3. Woche

In dieser Woche war Lucy immer noch viel bei den Welpen, genoß aber auch die abendlichen Kuschelrunden auf dem Sofa mit uns und dem Rest des Rudels. Spaziergänge geht sie nun jeden Tag wieder mit. Nach der großen Runde muss sie aber direkt erst einmal überprüfen ob auch alle Welpen noch da sind :)

Zum Ende der dritten Woche erlaubte Lucy es auch Katy die Welpen kennen zu lernen. Das war ein Erlebnis für sie. Katy ist ganz ungewohnt super vorsichtig und behutsam.

Nächste Woche bauen wir den Auslauf auf und dann kommt Leben in die Bude :)

 Unsere Gewichte zum Ende der 3. Woche:

Amalthea 1230g (Geburt 220g, gelbes Bändchen)
Andromeda 1310g (Geburt 288g, pinkes Bändchen)
Antares 1390g (Geburt 233g, blaues Bändchen)
Altair 1530g (Geburt 305g, oranges Bändchen)
Alasco 1560g (Geburt 292g, grünes Bändchen)